FAQ-Reklamationen

Fragen zu Reklamationen

Meine Lieferung ist beschädigt, was nun?

Sollte ein Produkt beschädigt sein, kannst du das bei uns reklamieren. Mach dazu bitte ein Foto vom Produkt und der Verpackung, damit wir feststellen können, ob der Schaden bei der Produktion oder während des Versandes entstanden ist. Melde dich dann bitte unter info@rpnature-design.de. Das beschädigte Produkt brauchst du nicht zurückzuschicken.

Meine Lieferung entspricht nicht meiner Bestellung, was nun?

Sollte die Lieferung nicht deiner Bestellung entsprechen, überprüfe bitte zunächst anhand der Rechnung deine Bestelldaten. Sollte deine Bestellung nicht mit den Bestelldaten übereinstimmen, informiere uns bitte.

Es fehlen Produkte in meiner Lieferung, was nun?

Sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass die Lieferung nicht vollständig ist, dann schreib uns bitte eine Email (info@rpnature-design.de) oder nutze unser Kontaktformular. Wir werden uns natürlich unverzüglich um deine fehlenden Produkte kümmern. Bitte denk dran, dass Produkte mit unterschiedlichen Verpackungsformaten getrennt verschickt werden. Daher kann es zu mehreren Lieferungen für eine Bestellung kommen.